STRICTmobile ist stolz darauf, einige der erfolgreichsten und wachstumsstärksten Marken und Händler zu seinen Kunden zählen zu können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine Mobile Commerce-Lösung zur Verfügung zu stellen, die auf optimale Weise die Umsatz- und Marketingpotenziale des mobilen Vertriebskanals adressiert.
Unsere Mobile Commerce-Lösung ist vollständig an die hohen Ansprüche unserer Kunden angepasst. Von der Umsetzung eines einzigartigen Marken-Auftritts über die Abbildung eines effizienten Shopping-Prozesses bis hin zur Internationalisierung in beliebig vielen Regionen.
Im Juni 2012 ist der mobile Onlineshop der Marke HUGO BOSS live gegangen. Der in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Holland, Österreich, Schweiz und USA verfügbare Mobile-Store wurde auf der Mobile-Commerce-Lösung von STRICTmobile umgesetzt.
Seit Oktober 2014 ist der mobile Onlineshop der Marke Buffalo am Netz. Der in den Ländern Deutschland, Belgien und Frankreich verfügbare Mobile-Store wurde auf der Mobile-Commerce-Lösung von STRICTmobile umgesetzt.
Görtz eröffnete im März 2011 einen der ersten mobilen Onlineshops für Schuhe. Die STRICTmobile-Commerce-Lösung wurde innerhalb von 8 Wochen implementiert. An der Realisation waren der freischaffende Konzeptioner Franz von Vacano, das Designstudio Precious und NETRADA beteiligt.
Seit Juni 2013 ist der mobile Onlineshop der Marke QUIKSILVER am Netz. Er ist in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien verfügbar.
Seit Januar 2014 ist der mobile Onlineshop der Marke Tamaris am Netz. Der in den Ländern Deutschland und Österreich verfügbare Mobile-Store läuft auf der Mobile-Commerce-Lösung von STRICTmobile.
Seit April 2014 ist der mobile Onlineshop der Marke Roxy am Netz. Er ist in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien verfügbar.
Seit April 2014 ist der mobile Onlineshop der Marke DC SHOES am Netz. Er ist in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien verfügbar.